QUARINO Neutraler Quartierverein Riehen Nord
Interessengemeinschaft der Einwohnerinnen und Einwohner nördlich der Inzlingerstrasse

Wegen dem Corona-Virus entschloss sich der Vorstand, die Mitgliederversammlung vom 11. März 2020 abzusagen.

Den Mitgliedern des QUARINO wurde am 09. März 2020 untenstehendes Schreiben zugestellt.

Riehen, 09. März 2020

 

Absage der 13. ordentlichen Mitgliederversammlung

 

 

 

 

Riehen, 09. März 2020

 

 

 

 

Sehr geehrte Mitglieder des Neutralen Quartiervereins Riehen Nord QUARINO

 

 

Der Vorstand des neutralen Quartiervereins Riehen Nord QUARINO hat sich entschlossen, die Mitgliederversammlung vom Mittwoch, 11. März 2020, abzusagen.

 

Der Vorstand will seine Mitglieder wegen des Corona-Virus keiner zusätzlichen Gefahr aussetzen. Ausserdem hat das Gesundheits- und Erziehungsdepartement Basel-Stadt mit sofortiger Wirkung alle öffentlichen Veranstaltungen in Schulen abgesagt.

 

Wir bedauern die kurzfristige Absage.

Wir werden die Mitgliederversammlung natürlich zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Ein neuer Termin steht jedoch noch nicht fest. Diesen werden wir wieder in der Riehener Zeitung bekanntgeben bzw. werden wir Sie natürlich auch schriftlich benachrichtigen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

 

Freundliche Grüsse

 

Im Namen des Vorstands

E. Stalder